Chiappa 1860 Carabine Kal. .45LC, Spencer, 20″ Lauf, Verkaufspreis CHF: 1’797.00

CHF 1,797.00

SKU AC920.084 Categories ,

Beschreibung

Das Spencer-Gewehr wurde berühmt, nachdem es während des amerikanischen Bürgerkriegs von der Unionsarmee adoptiert worden war. Das Spencer-Gewehr war eine manuell betätigte Hebelwirkung, die von einem Rohrmagazin im Gesäß gespeist wurde. Es war eine enorme Verbesserung gegenüber den während des Krieges verwendeten Mündungsladegewehren. Die Reproduktion von Chiappa-Schusswaffen wird aus präzisen CNC-Teilen hergestellt, die präzise mit schönen, handgeölten Walnussschäften verbunden sind. Farbgehäuse-Empfänger werden mit gebläuten Präzisionsgewehrläufen verbunden.

Ähnliche Produkte

Betriebsausflug Waffen Glauser AG:

Unser Geschäft bleibt am Samstag, 15.Juni 2024 geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Waffen Glauser Team

Waffen Glauser

Vom Donnerstag 25. – 27.April 2024 ist das Stedtli Aarberg für Autos gesperrt.
Umliegende Parkplätze sind bei der Storzmatte und Jennimatte vorhanden.

Aufgrund der kommenden Feiertage haben wir angepasste Öffnungszeiten:

Gründonnerstag: 08.00-12.00/13.00-16.00
Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen euch frohe Ostern und erholsame Tage.

Ihr Waffen Glauser Team