Puffer-Patronen Evolution Kaliber .12, High End Polycarbonat /Messing, 2 Stück,

CHF 18.00

SKU 12EVO Categories ,

Beschreibung

WELTNEUHEIT! Die erste lange (5,4 cm) und stabile Hochwertige Pufferpatrone im Kaliber .12. Aus UV Polycorbonat (wie bei Sonnenbrillen-Gläsern), mit einer Feder aus galvaniziertem Stahl und einem Endstück aus Messing. Die 12EVO wurde bei einem Belastungstest des Herstellers in einer Benelli-Flinte über 500 mal “beschossen”. Auf dem 2. Bild ist der Einschlag des Zündstiftes deutlich ersichtlich. Aber auch nach 500 mal funktiniert die Puffer-Patrone noch wie beim ersten Mal. Die hochwertigen Materialien und die engen Toleranzen die durch die moderne Fertigung geährleistet sind, zeichen diese Pufferpatrone aus. High End made in Europe!

Ähnliche Produkte

Aufgrund der kommenden Feiertage haben wir angepasste Öffnungszeiten:

Gründonnerstag: 08.00-12.00/13.00-16.00
Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen euch frohe Ostern und erholsame Tage.

Ihr Waffen Glauser Team